Erste Eindrücke von unserer Aussenstelle Wien

15/02/2013 10:57

Als wir ankamen, waren wir nach 10 Stunden Bahnfahrt ziemlich platt.

Zum Glück war schon einiges an Gepäck vorgefahren. Am selben Abend war noch eine Karnevalsparty.

Da kommen bestimmt noch Bilder nach, denn wir haben uns immerhin noch für fast zwei Stunden aufgerafft und haben mitgemacht.

Danach sind wir aber tot ins Bett gefallen.

Am nächsten Morgen schlief Gwen noch und ich habe angefangen das Zimmer umzustellen und einzurichten.

Wir hatten ja nur eine Woche für alles!

Als ich das Bett dann mit ihr darin umstellte, fand sie allerdings es ginge ein wenig weit.

Naja, dafür ist es jetzt ganz schön. Wenn Ihr auf das folgendene Bild drückt, dann könnt ihr schon einmal einige Eindrücke von den ersten Tagen hier gewinnen.

Viel Spass beim Schauen!

Précédent