Der Garten

Wir haben's gerne grün, aber haben leider keinen grünen Daumen.

Nun, trotzdem haben wir - vor allem Gabi - viel Zeit und Energie in den Garten gesteckt um Geröll, Steine, Betonplatten zu entfernen, damit da ein netter Garten entstehen kann. Auch um das Haus herum wird es jedes Jahr schöner.

Im Garten hätten wir gerne Permakultur, aber mangels Erfahrung und Zeit ist es eine schwierige Aufgabe. Auf unserer Terasse (eigentlich ein sehr grosser Balkon) haben wir Hochbeete gebaut. Sowohl in diesen, wie im Garten wächst alles beeindruckend schnell.

Falls Du am Gärtnern Spass hast, kannst Du Dich hier richtig austoben.

Der Garten

/album/fr-photo-gallery-der-garten/fr-p1017665-jpg/ /album/fr-photo-gallery-der-garten/fr-p1017678-jpg/ /album/fr-photo-gallery-der-garten/fr-p1017009-jpg1/ /album/fr-photo-gallery-der-garten/fr-p1017103-jpg/ /album/fr-photo-gallery-der-garten/fr-p1017067-jpg/ /album/fr-photo-gallery-der-garten/fr-p1017026-jpg/